Hat mich nicht gecatcht

soph96 Avatar

Ich habe dieses Buch gerade zu Ende gelesen und muss sagen, dass ich mich teilweise echt bemühen musste, dass ich es fertig bekomme. Ich hätte gerne früher aufgehört, aber habe es für die Rezension zu Ende gelesen.
Den Plot der Geschichte, jedenfalls wie er beschrieben wurde, fand ich eigentlich ganz spannend.
Aber die Story fand ich dann leider überhaupt nicht spannend. Die Charaktere sind zwar ganz nett eingeführt worden in die Handlung. Doch der Zusammenhang ihrer persönlichen Geschichte war mir dann tatsächlich ein Rätsel.
Der Schreibstil der Autorin war eigentlich sehr interessant und hatte mir eigentlich auch zugesagt, nur inhaltlich fand ich das Buch leider sehr schwach.
Vor allem konnte ich mich auch nicht in die Protagonisten hineinfühlen, sie scheinen größtenteils eher flach gezeichnet, somit ist mir ein Identifizieren mit ihnen sehr schwer gefallen.
Als seichte Lektüre kann ich es empfehlen, aber wer eine tiefere Geschichte erwartet, dem kann ich persönlich nicht dieses Buch empfehlen.