Macht Lust auf eine Weltreise

lenaka94 Avatar

Wow! Mit diesem Buch hat mich Bruno Blum vollkommen vom Hocker gehauen. Ich habe mich so sehr gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen und als es endlich ankam, konnte ich es kaum erwarten. Es ist meiner Meinung nach wunderschön gestaltet. Die zahlreichen Bilder lassen einen noch besser an der Reise teilhaben und man kann sich voll und ganz auf die Reise und die Erzählung einlassen.
Ich finde es faszinierend und wahnsinnig toll, wenn man sich sowas als Mensch traut. Einfach losfahren und die Welt sehen-Wahnsinn! Da ich selbst gerne reise und mir später auch vorstellen könnte, eine größere Reise zu machen, war ich super interessiert an den ganzen Berichten. Selbst wenn man es sich dann doch nicht traut und Angst hat, hilft einem eventuell das Buch, da es einem zeigt, dass man so viel vom Reisen zurückbekommt und man dadurch so sehr bereichert wird.
Auch als es um Australien ging, war ich vollkommen gefesselt, da ich dort selbst für ein paar Monate gelebt habe. Ich habe richtig Fernweh bekommen.
Ganz tolles Buch!