Sehr schöner Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr schön .Auf dem ersten Blick ist zu erkennen, das es sich um ein Reisebericht handelt.

Bruno Blum ist ein Weltenbummler aus der Schweiz . Zwei mal hat er bereits die Welt mit dem Motorrad bereist.
Er reist diesmal mit einem Wohnmobil und seiner Freundin. Das Abenteuer Buch erzählt die Reise von der Schweiz bis nach Australien.

Yvonne und Bruno erleben dabei eine beeindruckende Natur, unendliche Weite , überfüllte Städte und vor allen tolle Begegnungen .
Das Buch enthält sehr schöne hochwertige Fotos.
Der Reiseführer hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einen Punkt abgezogen ,weil ich mir eine ausführliche Route gewünscht hätte.

Von mir eine klare Kaufemfehlung,