Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Und wieder mal ein Tolles Abenteuer, was mich sehr beeindruckt hat und mich fasziniert hat mich auch mal auf ein Abenteuer zu begeben. IN den einzelnen Abschnitten konnte ich mich in den Abenteurer hineinversetzen so das ich dabei sein konnte. Konnte einige Länder so wie Städte kennenlernen wovon ich noch nie gehört habe. Die Bilder und der Text und manche Situationen in diesem Buch waren super geschrieben so das man mitfühlen konnte.

Hier wird sehr viel beschrieben über Visum, wo man es zu holen hat oder wo man es beantragen kann. In diesem Buch wird auch beschrieben wie Freundlich andere Kulturen sein können.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens jeden der auf Abenteuer steht weiter empfehlen.