Der wilde Garten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Das Buch "Der wilde Garten" handelt von der jungen Tilly, die überraschend ihren Mann verloren hat und jetzt mit Sohn Isaac allein lebt. Ihre Trauer bewältigt sie mit Hilfe von Gartenarbeit. Als der Amerikaner James vor ihr steht und ihr viel Geld für die Gestaltung seines Gartens anbietet, ahnt Tilly noch nichts von seiner Zwangsneurose, die sie heilen soll. James wird schnell klar, dass er in Tilly verliebt ist und in ihrer Nähre sein will.
Die Handlung des Buches hat mir gut gefallen. Dennoch fand ich es langwierig zu lesen und hab auch mit diesem Buch länger gebraucht als sonst. Den genauen Grund kann ich allerdings bei diesem Buch nicht erläutern, da der Schreibstil eigentlich klar war.