Rezensionen zu Der wilde Garten

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2016 – 20:45

Ein neues Leben

Tilly und ihr kleiner Sohn müssen nach dem Tod des Ehemannes und Vaters ihr gemeinsames Leben...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 21:47

Hat mich nicht überzeugt

Ich habe mich bis auf Seite 126 mehr oder weniger durchgequält. Dann habe ich gelangweilt...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2014 – 23:37

Der wilde Garten

Das Buch "Der wilde Garten" handelt von der jungen Tilly, die überraschend ihren Mann verloren...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2014 – 11:24

Der wilde Garten

"Der wilde Garten" von Barbara Claypole White ist keine dieser typischen Liebesgeschichten,...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2014 – 19:49

Der wilde Garten

Tilly lebt mit ihrem Sohn zurückgezogen, aber in einer schönen natürlichen Umgebung in North...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 19:52

Wildwuchs

Tja, was soll ich über diesen Roman schreiben? Ich habe ihn nicht ungern gelesen, dennoch hat er...

momi20
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2014 – 12:34

Krankheit und Liebe

Tilly hat vor einigen Jahren ihren Mann verloren und lebt seitdem mit ihrem Sohn und...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 18:58

Viele Ängste

Tilly hat ihren Mann verloren und trauert immer noch um ihn. Aufrecht hält sie nur die Liebe zu...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2014 – 17:41

Tilly und James

Tilly betreibt in North Carolina eine Gärtnerei . Sie lebt abgeschieden in einem kleinen Häuschen...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2014 – 16:19

Wunderschön

Nachdem Tilly vor einigen Jahren ihren Mann verloren hat, lebt sie ein ruhiges Leben mit ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?