Wortgewand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluequest Avatar

Von

Mann muss sich einlesen. Die Geschichte ist nicht so geschrieben wie alles was ich bisher gelesen habe.

Was ich gelesen habe war interessant und schwer vorstellbar. Ich möchte mehr erfahren und will wissen wie die Welt des Autoren funktioniert. Weil in der Leseprobe lässt sich nicht erschließen wie alles zusammenhängt und was genau passiert.

Wie die Charaktere aussehen kann man auch nicht genau sagen und welchen Namen der Hauptcharakter trägt weiß man auch nicht. Was wir wohl auch nicht bis zum ende des Buches wissen werden.

Insgesamt finde ich das was ich gelesen habe sehr ansprechend und wenn es so weiter geht wie ich es hoffe ist es eine sehr tolle Geschichte die man auch Abends den Kindern vorlesen kann.

Cover ist sehr kreativ gestaltet, wie auch jeder Anfang eines neuen Kapitels, passend zum Inhalt des Kapitels.

Mir hat es Spaß gemacht die Leseprobe zu lesen und habe mir das Buch schon innerlich vorgemerkt.