Leseeindrücke zu Der Wortschatz

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 19:46

beeindruckend

Ich bin ziemlich beeindruckt von der Handlung die mein Interesse geweckt hat. Denn wie gestaltet...

bluequest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 18:18

Wortgewand

Mann muss sich einlesen. Die Geschichte ist nicht so geschrieben wie alles was ich bisher gelesen...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 16:23

Hinreißend!

Ein absolut hinreißendes Buch! Nicht nur das Cover, nicht nur die Illustrationen im Buch, sondern...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 15:33

Wörtlich genommen

Ein neuer, erstaunlich guter Ansatz, dem man gut folgen kann. Man muss erstmal darauf kommen und...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 15:09

Außergewöhnlich

Ein Buch über Wörter - das hat es so noch nicht gegeben. Ich bin beeindruckt von dem tollen...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:45

Interessant!

Ich finde die Idee, dass das Buch aus der Sicht des Wortes geschrieben ist, sehr interessant....

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:42

Oh nein

Was ist das, ein Wort macht sich selbständig. Es benimmt sich wie ein kleiner Junge,sucht seine...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:14

eigenartig anspruchsvoll

jeden Tag verwenden wir viele Worte, beim sprechen, lesen und schreiben, wir wissen um ihre...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 14:04

Köstlich

Was habe ich mich amüsiert. Eine Geschichte über Wörter. Im wahrsten Sinne. Da diskutiert...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 13:13

Geniale Leseprobe

Was für eine bezaubernde und geniale Leseprobe. Ich bin total beeindruckt vom Schreibstil und...

boondocksaint
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 09:27

Fantastische Idee

Das Buch macht auf Anhieb einen fantastischen, durchdachten und liebevollen Eindruck. Die...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 00:10

Wunderschön

Schon der Titel und das Cover des Buches haben mich sehr begeistert, ganz zu schweigen von dieser...

h4ppysoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2017 – 22:36

Magisch ergreifend

Der Klappentext hat mich schon in seinen Bann gezogen, die Leseprobe hat mich dann noch mehr...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 21:35

Der Wortschatz

Ich fand die LP ziemlich ungewöhnlich und ich kam auch nicht wirklich rein in die...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2017 – 20:48

Außergewöhnlich

Mir hat die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen. Eine wirklich tolle Geschichte die zum...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 20:00

Worte und ihre Wirkung.

Das Cover ist sehr gelungen. Wörter und ihre Wirkung. Die LP fügt Buchstaben und Wörter...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 19:26

Zauberhaft

Bezaubernd schön besticht doch schon das Cover förmlich durch sein ansprechendes Motiv. Irgendwie...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 17:56

fantastisch

Elias Vorpahl's "der Wortschatz" hört sich nach einem ganz und gar fantastischen, aber auch...

schamane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 17:55

Philosophisch

Eine beeindruckende Idee mit vielen tollen Wortspielen und sehr gut ausgedachten Analogien zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?