Leseeindrücke zu Der Wortschatz

janam92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 21:16

Verrückt

Verrückt und unglaublich toll! Diese Idee beeindruckt mich sehr. Der Schreibstil ist flüssig und...

mchenlpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 20:12

Wunderschön

Das Cover des Buches hat mich direkt total angesprochen. Besonders der Titel lässt auf ein Buch...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 19:46

beeindruckend

Ich bin ziemlich beeindruckt von der Handlung die mein Interesse geweckt hat. Denn wie gestaltet...

ksvbunzel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 18:18

Wortgewand

Mann muss sich einlesen. Die Geschichte ist nicht so geschrieben wie alles was ich bisher gelesen...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 16:23

Hinreißend!

Ein absolut hinreißendes Buch! Nicht nur das Cover, nicht nur die Illustrationen im Buch, sondern...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 15:33

Wörtlich genommen

Ein neuer, erstaunlich guter Ansatz, dem man gut folgen kann. Man muss erstmal darauf kommen und...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 15:25

Faszinierend

Dieser Autor ist mir völlig unbekannt. Das Cover wirkt ein wenig verspielt. In diesem Buch geht...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 15:09

Außergewöhnlich

Ein Buch über Wörter - das hat es so noch nicht gegeben. Ich bin beeindruckt von dem tollen...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:45

Interessant!

Ich finde die Idee, dass das Buch aus der Sicht des Wortes geschrieben ist, sehr interessant....

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:42

Oh nein

Was ist das, ein Wort macht sich selbständig. Es benimmt sich wie ein kleiner Junge,sucht seine...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 14:14

eigenartig anspruchsvoll

jeden Tag verwenden wir viele Worte, beim sprechen, lesen und schreiben, wir wissen um ihre...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 14:04

Köstlich

Was habe ich mich amüsiert. Eine Geschichte über Wörter. Im wahrsten Sinne. Da diskutiert...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 13:13

Geniale Leseprobe

Was für eine bezaubernde und geniale Leseprobe. Ich bin total beeindruckt vom Schreibstil und...

boondocksaint
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 09:27

Fantastische Idee

Das Buch macht auf Anhieb einen fantastischen, durchdachten und liebevollen Eindruck. Die...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 02:37

Wie schön!

Was für eine herrliche Idee! Die Kurzbeschreibung hat sich sehr vielversprechend angehört, das...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 00:10

Wunderschön

Schon der Titel und das Cover des Buches haben mich sehr begeistert, ganz zu schweigen von dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten