Leseeindrücke zu Der Wunschling

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 23:29

Süße Geschichte

Das Buchcover sieht nach einer süßen Kindergeschichte aus und die Zeichnung gefällt mir total...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 23:05

Das macht gute Laune

Dieses Buch macht schon alleine beim Anschauen gute Laune. Was für tolle Bilder, was für eine...

lovely.bookdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:53

Sehr süß

Ich mochte sofort das Cover. Es ist herrlich süß und auch die Seiten waren sehr liebevoll...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:38

Theos Wunschfreund

Da ist er, der kleine Wunschling. Ein ganz besonderer Wunscherfüller, der von einer leckeren...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:23

Echt süß!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bin schon auf die Wünsche gespannt, welche Theo...

marajoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 22:01

Sehr niedlich

Wir würden das Buch von Theo und dem kleinen frechen Wunschling gerne probelesen! Die Leseprobe...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:32

Theos Wunsch

Diese zauberhafte Geschichte versprüht jede Menge Magie. Die vielen kleinen Sterne passen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:13

Wünsche!

Hier werden Wünsche wahr! Der Wunschling wird von ihrem ganz besonderen Duft angelockt. Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:59

Magie

Was für eine zauberhafte Geschichte! Sehr schön erzählt und ganz wunderbar illustriert, macht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:41

sehr schön!

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Da muss man gleich nachsehen, was sich dahinter...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:25

Wunschtastisch

Die Leseprobe vom Wunschling hat uns sehr gut gefallen. Thematisch passt das Buch aber auch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:12

Brausepulvergeschmack

Die Familie ist umgezogen und der kleine Theo hat Bammel vor der neuen Schule. Welcher Wunsch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:07

so süß gemacht

Bei den Kindern hat die Leseprobe schon große Begeisterung ausgelöst! Die Illustrationen sind...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 19:13

wie süß!!!

Wir haben uns sofort in den kleinen Kerl mit dem Elefantenrüssel und der coolen Frisur verliebt!...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 18:49

Magisch

Das Buch ist richtig schön illustriert und der Wunschling ist einfach eine tolle Idee. Von so...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 17:56

Zuckersüß

Schon das Cover ist wirklich zuckersüß. Ich habe mich sofort in die Beiden verliebt. Sehr schöne...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 16:31

Der kleine Wunschling

Das Cover des Buches ist kunterbunt und witzig anzusehen. Im Inhalt des Buches geht es um Theo...

herrygrill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 14:44

Wünsch mir das!

Auf dem Cover springt dem Betrachter gleich der Titelheld der Wunschling entgegen. Das kleine,...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 13:55

Prickelnd!

Na diese Wünsche so prickelnd wie Brausepulver würde ich ja gerne erfahren.... In Theos Zimmer...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 12:14

Entzückend!

Das Buch hat unser Interesse durch sein Cover und den Titel geweckt. Was? Kann jemand wirklich...

mette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 23:09

Zauberhaft

Der Wunschling ist anfängerfreundlich geschrieben. Das erste Kapitel ist toll illustriert auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?