ein Zauber seine Mama befreit zu sehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hkulli Avatar

Von

In solchen Augenblicken lebte sie auf. Ihr verhangener Blick wurde klar wie Kristall, sie befeuchtete die ausgedörrten Lippen, und ihre Wangen und die von feinen Fältchen durchzogene Stirn glätteten sich, als wäre eine Feile über sie hinweg gegangen.
»Hör nur, Lulù, hör zu mit den Ohren und dem Herzen,
denn wenn der Herrgott wieder auf die Erde käme, würde
er sich mit dieser Musik ankündigen.«
Also konzentrierte sich der Junge, schloss die Augen,wie er es bei seiner Mutter gesehen hatte, und dachte, dass manche Wunder nur im Dunklen geschehen.
Als die Musik zu Ende war, stand màmmasa auf, setzte ich den Korb wieder auf den Kopf und eilte weiter zum Markt.Und jedes Mal hinterließ sie eine Blume bei der Madonnenstatue mit der Bemerkung das immer, Luciano mio,
damit das Leben dich behütet.