Leseeindrücke zu Der Zirkus von Girifalco

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2021 – 08:02

sehr italienisch

Ein schönes cover für eine schöne Leseprobe. Ja die Leseprobe hat mir sehr gefallen, aber...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:57

Italienisches Leben

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Es spiegelt den Geist des Buches wider....

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:53

Fließend wie Honig

Dieser Text mit dieser schönen Stimme ist in mich geflossen wie Honig und Wärme Milch. Die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:51

Sehr schön

Diese Leseprobe war wieder ein absoluter Volltreffer. Eine sehr schöne und interessante...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 19:32

Bella Italia

So richtig kann ich mir hier noch keine Meinung bilden, der Schreibstil spricht mich an, hier...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 19:23

Italien

Italien - ein Zirkus kommt ins Dorf und bringt Abwechslung, für alle. Und ändert auch das Leben....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:02

Süditalien

Süditalien... Ich seh das Dorf schon vor mir, mit seinen typischen Bewohnern und ihren...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:06

Zum Träumen!

Eine super Leseprobe! Der Autor hat Menschen mit verschiedenen Charakteren und Gefühlen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 17:36

Bella Italia

Ich liebe Geschichten, die in Italien spielen. Ich tauchte bei dieser Leseprobe direkt ein und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 17:17

Auf dem Hochseil

Das Cover ist schön gestaltet und passt zum Buch. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, auch wenn...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:33

Klingt unterhaltsam

Ich finde den Schreibstil bis jetzt schon sehr interessant. Die geschaffenen Bilder sind...

luckynelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:34

Viva Italia

Die Leseprobe führt uns aus dem kalten Winter hinein in ein sonniges Italien. In ein kleines...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 08:25

Schwierig...

Bei dieser Leseprobe bin ich etwas gespalten: Das Cover ist sehr ansprechend und vermittelt eine...

anna625
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 05:27

Noch unentschlossen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist. Mir gefällt dieser Dorf-Flair...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?