Sehr amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
savashanim Avatar

Von

Bevor ich die Leseprobe gelesen habe tat mir die Großmutter erst mal leid, da ihr Mann sich offensichtlich in eine andere Frau verlieben sollte. Dann habe ich in die Geschichte reingelesen und nicht nur konnte ich den armen Mann verstehen, ich habe es ihr sogar von Herzen gegönnt. Obwohl die Großmutter offensichtlich ihren Enkel für einen unselbstständigen Idioten hält und man sie recht schnell unerträglich findet, ist das Ganze so amüsant geschrieben, dass es mich doch interessiert, wieso ist sie so, wohin entwickelt sie sich noch und wie geht die ganze Geschichte eigentlich weiter. Ich habe jedenfalls große Lust daran entwickelt, die Protagonistinnen weiter begleiten zu können und möchte das Buch sehr gerne weiter lesen.