Leseeindrücke zu Der Zopf meiner Großmutter

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 00:16

Echt interessant

Ich habe bis jetzt noch keine Bücher von Alina Bronsky gelesen, aber die Leseprobe hat mich...

die.legenden.von.inkspell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 22:49

Toll

Das Cover ist recht schlicht gehalten, was mir dennoch gefällt. Die Story klingt viel...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:44

Patchwork!

Ein außergewöhnlicher Titel für ein Buch und ein außergewöhnlicher Handlungsstrang. Mir gefällt...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 21:14

Amüsant

Die Leseprobe von Alina Bronskys neuem Roman gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Es...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 20:49

Herbe Großmutter

Diese Großmutter ist schon eine Nummer für sich, äußerst herb kommt sie daher, mit einer...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 20:31

Starke Charaktere

Ich bin großer Fan von Alina Bronsky und auch diese Leseprobe hat mich wieder vom ersten Wort...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:46

Mensch Oma!

Die Ankündigung, das Buch sei „böse, witzig und rasant“ bestätigte sich mir schon auf den ersten...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:12

Interessant

Der Einstieg in die Leseprobe ist etwas anstrengend, aber positiv anstrengend. Man erkennt direkt...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 17:47

nichts meins

Die Leseprobe konnte mich gar nicht abholen. Ein findiger, sympathischer Junge, der ein guter...

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 17:24

Brisant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil ist gut. Die Geschichte lasst sich...

trosenso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:17

Verwirrend, aber gut!

Das Cover deutet an, worum es im Buch genau geht, aber trotzdem kann man es eigentlich nur...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 10:34

Charmanter Beginn

Das Cover empfinde ich als recht unauffällig. Der Einstieg in den Roman ist dafür umso...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 09:37

Ein Alina Bronsky Buch

Schon "Scherbenpark" und "Baba Dunjas letzte Liebe" habe ich genossen. Diesmal ist ihre...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:32

Omas Welt a

Alina Bronsky überzeichnet hier wieder ein mal Charaktere und erzielt so eine spezielle Welt, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:30

Erinnerungen

Auch wenn das Cover mich jetzt nicht angezogen hat, der Titel mach neugierig auf den Inhalt. Ich...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 05:17

Oma, das Familienoberhaupt

Man weiß nicht, ob man Maxis Großmutter mag oder doch eher ablehnt, eine dominante,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten