Leseeindrücke zu Der Zopf meiner Großmutter

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 00:16

Echt interessant

Ich habe bis jetzt noch keine Bücher von Alina Bronsky gelesen, aber die Leseprobe hat mich...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:44

Patchwork!

Ein außergewöhnlicher Titel für ein Buch und ein außergewöhnlicher Handlungsstrang. Mir gefällt...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 21:14

Amüsant

Die Leseprobe von Alina Bronskys neuem Roman gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Es...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 20:49

Herbe Großmutter

Diese Großmutter ist schon eine Nummer für sich, äußerst herb kommt sie daher, mit einer...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 20:31

Starke Charaktere

Ich bin großer Fan von Alina Bronsky und auch diese Leseprobe hat mich wieder vom ersten Wort...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 18:46

Mensch Oma!

Die Ankündigung, das Buch sei „böse, witzig und rasant“ bestätigte sich mir schon auf den ersten...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:12

Interessant

Der Einstieg in die Leseprobe ist etwas anstrengend, aber positiv anstrengend. Man erkennt direkt...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 17:47

nichts meins

Die Leseprobe konnte mich gar nicht abholen. Ein findiger, sympathischer Junge, der ein guter...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 09:37

Ein Alina Bronsky Buch

Schon "Scherbenpark" und "Baba Dunjas letzte Liebe" habe ich genossen. Diesmal ist ihre...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:32

Omas Welt a

Alina Bronsky überzeichnet hier wieder ein mal Charaktere und erzielt so eine spezielle Welt, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:30

Erinnerungen

Auch wenn das Cover mich jetzt nicht angezogen hat, der Titel mach neugierig auf den Inhalt. Ich...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 05:17

Oma, das Familienoberhaupt

Man weiß nicht, ob man Maxis Großmutter mag oder doch eher ablehnt, eine dominante,...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 19:58

Mh!

Ich mag den Schreibstil, den Humor und eigentlich auch die Leseprobe. Aber in sträube mich so...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 19:48

Ein neues Leben

Der kleine Max kommt mit seinen Großeltern aus Russland nach Deutschland und lebt mit ihnen in...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 19:46

Die Großmutter

Ich fand die Geschichte etwas Besonderes und fand die Leseprobe sehr interessant und sie hat mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?