Weckt Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
therayne Avatar

Von

Diese Großmutter... das weckt eindeutig Erinnerungen. Hach, was für ein erfrischendes Buch.

Normalerweise greife ich nicht zu solch einem Genre, aber bei diesem Buch stimmt einfach alles - der Schreibstil, die Geschichte, der Witz (die schroffe Großmutter). Ich bin wirklich gespannt darauf zu erfahren, wie es weiter geht. Ob sie sich wohl bei der Schulleitung durchsetzen kann? Vermutlich nicht, aber die Großmutter findet wohl andere Mittel und Wege!
Außerdem würde ich gerne mehr über den Großvater erfahren.

Das Cover ist so minimalistisch, dass es schon wieder richtig ins Auge sticht. Würde ich es im Buchladen entdecken, würde ich danach greifen.

Ich würde mich so freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Die Geschichte hat es mir nun wirklich angetan.