Drei Frauen - drei berührende Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herrfabel Avatar

Von

Dieses Buch zeigt auf eine sehr eindringliche Weise die Geschichte dreier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch sind sie miteinander verbunden. De Zopf als Titel und der beginn des Romans lässt dieses schon erahnen. Smita aus Indien, im Land der Traditionen und Opferbereitschaft, Guilia aus Sizilien, dort wo Haare verarbeitet und Perrücken hergestellt werden und Sarah aus Kanada, die im vergleich zu den anderen beiden ein tolles Leben voller Möglichkeiten führt. Größer könnten die Kontraste zwischen arm, ärmer und reich nicht sein. Und nicht nur das macht diese Geschichte spannend. Laetitia Colombani schafft es auf ganz eigene Art und Weise den Leser in den Bann zu ziehen. Ich bin gespannt wo die 'Haar-Reise' hingehen wird und wie jeder einzelne von Ihnen ein Teil des Ganzen wird.