Leseeindrücke zu Der Zopf

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 23:46

3 Frauen, 3 Schicksale

Ein sehr interessant gestaltetes Cover, das normalerweise nicht in mein Schema passt, aber...

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 23:34

Hidden figures

Jede Frau ist auf ihre Art und Weise tapfer und mutig. Die Autorin schildert von 3 Frauen, deren...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 22:07

Schön :)

Eine tolle Leseprobe! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es war spannend, dass man in dem...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 21:58

Fantastisch

Die Covergestaltung finde ich außergewöhnlich und den Titel dazu sehr passend. Drei...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 21:28

fesselnd

Die Leseprobe war sehr flüssig zu lesen, ich konnte gar nicht damit aufhören. Laetitia...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:21

Frauenpower

Das Cover finde ich sehr ansprechend, da es simpel und dennoch ausdrucksstark das Thema des...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:16

Stark und mutig

Das Cover und der Titel hatten sofort meine Neugier geweckt. Und auch nach dem Lesen der...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 16:58

3 Welten

Das Buch erzählt die Geschichte von 3 verschiedenen Frauen mit 3 Schicksalen, die jeweils in 3...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 16:37

Haarige Verknüpfungen

Ich mag diese Geschichten, in denen verschiedene Figuren auftreten, die eigentlich nichts...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 16:30

3 Frauen, 3 Länder

Die ersten drei Kapitel des Buches öffnen ein kleines Fenster ist das Leben von drei Frauen....

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 15:51

Frauenpower

Auf den ersten paar Seiten erhält der Leser Einblick in das Leben dreier Frauen: Giulia, eine...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 14:47

Drei Leben

Dieses Buch erzählt drei verschiedene Geschichten: Die von Smita, Giulia und Sarah. Wie es...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 14:10

Eindrucksvoll

Die Geschichte von Smita, Giulia und Sarah könnte unterschiedlicher nicht sein. Wie diese...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 12:26

Ein Roman mit Atmosphäre

Titel sowie Cover reizen mich leider überhaupt nicht. Die Idee, die Leben dreier völlig...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 11:36

Interessante Verknüpfung

Das ausdrucksstarke Cover hat gleich meinen Blick auf sich gezogen und gefällt mir sehr...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 10:23

Stark

Das Cover ist wunderschön und so harmonisch, das ich gar nicht wegschauen kann. Der Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?