Drei so unterschiedliche Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emkeyseven Avatar

Von

Den Titel finde ich super, weil er so gut zu passen scheint. Drei Strähnen, die zusammen etwas neues ergeben. Drei Frauen, deren Leben zusammen spielen. Ich habe das Buch außerdem auf der Instagram-Seite von vorablesen gesehen und fand das Cover wirklich wunderschön!
Die drei Frauen finde ich faszinierend, sie kommen aus so unterschiedlichen Verhältnissen und haben ganz andere Leben gelebt. Sie sind auf ihre eigene Art mutig und entschlossen, haben alle ihre eigenen Ängste und Hoffnungen oder Ziele.
Etwas gestört hat mich, dass die wörtliche Rede nicht richtig gekennzeichnet ist, aber ich hab schon einige Bücher mit dieser Eigenschaft gelesen und weiß, dass man sich daran gewöhnt.