Drei starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Hier passen Cover und Geschichte wirklich perfekt zusammen. Die Idee, die sehr unterschiedlichen Lebenswege von diesen 3 unterschiedlichen Frauen zu ver-knüpfen, gefällt mir sehr gut. Selbst der Schreibstil in den einzelnen Erzählsträngen ist sehr unterschiedlich. Am besten hat mir der von Giulia gefallen, ich mag Menschen, die straight sind und in sich ruhen. Durch den Abschnitt von Sarah bin ich einfach nur so durchgehetzt, klasse, wenn ein Autor das so hinbekommt. Und den Abschnitt von Smita fand ich etwas traurig, aber dennoch nicht hoffnungslos. Ich glaube, hier habe ich ein sehr besonderes Buch entdeckt und ich bin sehr ge-spannt, wie Laetitia Colombani die Verbindung zwischen den drei Frauen herstellen wird.