Drei starke Persönlichkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchina Avatar

Von

Schon nach wenigen Sätzen fühlte ich mich nach Italien versetzt, denn die Autorin beschreibt wunderbar die Umgebung mit seinen Farben und seinen Düften. Guilia ist eine sympathische junge Frau, der ich gerne folge. Der Wechsel zwischen den einzelnen Frauen ist gelungen, denn an einer spannenden Stelle folgt der Wechsel, so ist ein hoher Spannungsbogen gegeben. Auch bei Sarah beginnt der Tag mir einem Weckerklingeln. Schön dass es diese Parallelen gibt, sieht man sofort die Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Auch Smita in Indien ist eine interessante Frau.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie ließ sich ganz wunderbar lesen, gut beschrieben ohne Längen. Die drei Frauen sind sehr unterschiedlich, aber interessante Persönlichkeiten.
Dazu kommt ein Cover was einfach schön ist, ein richtiger Hingucker!