Überraschend eindrucksvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlesparrow Avatar

Von

Von dem Moment an, da ich das Cover des Buches sah, wollte ich es gleich in die Hand nehmen und lesen. Ich finde es wundervoll, wie der Autor über diese drei unterschiedlichen jungen Frauen berichtet. Über die Leistung, die sie in ihrem täglichen Leben erbringen müssen und meinen zu erbringen zu müssen. Der Schreibstil ist wunderbar einfach gehalten und die Charaktere werden mir beim Lesen sympathisch und nahbar vorgestellt. Es ist beinahe so, als würde ich ihnen bei ihrer täglichen Arbeit über die Schulter schauen, es ist bald so, als würde ich ihren Lebensalltag begleiten.
Nun bin ich gespannt, wie die Lebensgeschichten dieser drei jungen Frauen derart verwoben werden können, dass sie einander Kraft geben. Mehr als gern würde ich nun das Buch weiterlesen.
Vielen Dank für diesen Einblick in das Leben der drei jungen Frauen und in das Buch, dass diese Geschichten vereint.