Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinerbuchblog Avatar

Von

Es ist mir wirklich schwer gefallen, meine Meinung zu diesem Buch in Worten auszudrücken, denn für mich ist dieses Buch vor allem viel Gefühl.
Das Buch liegt eigentlich außerhalb meiner Lesegewohnheiten und konnte mich dennoch vollkommen überzeugen.
Der Schreibstil ist einzigartig. Die Seiten sind nur so dahingeflossen während dem Lesen.
Aber vor allem der Inhalt konnte mich voll und ganz überzeugen. Zu Beginn rätselt man noch etwas, was die individuellen Geschichten der drei Frauen miteinander verbindet. Jede der Geschichten der drei Frauen hat mich tief berührt und ganz einzigartige und unterschiedliche Facetten von Stärke aufgezeigt. Die Entwicklungen der drei Frauen war zum Teil sehr bewegend und vor allem unglaublich mutig.
Dennoch wurden die Schicksalsschläge der Frauen mit einer Leichtigkeit erzählt, die stets das Gefühl von Hoffnung vermittelte.
Von mir erhält das Buch eine absolute Leseempfehlung!