Rezensionen zu Der Zopf

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 20:35

Um Haaresbreite

Der etwas seltsam anmutende Titel klärt sich nur langsam auf. Drei Frauenschicksale so...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 17:51

Drei Kontinente

Smita lebt in Indien. Zwar sollte die Zugehörigkeit zu einer Kaste an Bedeutung verloren haben,...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 19:34

HAMMER!!

Das Cover ist schön und aussagekräftig, trotzdem lag das Buch eine ganze Weile hier bei mir....

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 09:49

Drei Frauen

"Der Zopf" ist das Debüt der französischen Schriftstellerin Laetitia Colombani. Der Reiz des...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 14:45

Berührend

Das war ich doch sehr skeptisch, ob mir das Buch nicht zu kitschig ist. Und ich wurde noch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 14:34

Drei starke Frauen

Zum Buch: Smita lebt in ärmlichsten Verhältnissen in Indien und hat den Traum, dass es ihrer...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 22:58

Starke Frauen

Das Buch „Der Zopf“ von Laetitia Colombani erzählt die Geschichte von drei unterschiedlichen...

kater_murr
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2018 – 22:28

voller Klischees

Der Zopf Drei Frauen sind auf ungewöhnliche Weise verbunden, ohne es zu wissen. Durch ihre...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2018 – 13:41

Tolles Debüt

Dieses Buch ist ein tolles Erstlingswerk der Autorin. Schnell und einfach zu lesen, sehr...

jewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 15:49

3 Frauenschicksale

„Der Zopf“ verbindet die drei Leben von Smita, Giulia und Sarah. Smita ist Inderin und gehört...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten