Berührendes Geflecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
insta.amreading Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang gedacht habe: ganz nettes Buch, aber auch nichts besonderes; aber je länger ich weitergelesen habe, desto mehr habe ich mich in dieses Buch verliebt. Die 3 Frauengeschichten werden kunstvoll, aber scheinbar ohne große Anstrengungen miteinander verflochten, und am Ende war ich berührt und emotional mitgenommen (auf die beste mögliche Art und Weise) und wollte das Buch am Liebsten gleich noch mal lesen/hören.

Ein kleiner Schatz, den man unbedingt lesen sollte, wenn man starke Frauengeschichten mag, die einen emotional berühren. Sehr empfehlenswert ist auch das Hörbuch, und ich kann den nächsten Roman der Autorin kaum abwarten ... obwohl meine Erwartungen jetzt etwas höher liegen ;-)