Das Leben verknüpft viele Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Das Leben dreier sehr unterschiedlicher Frauen scheint zu scheitern. Smita aus Indien steckt fest in ihrer Armut, ihre Tochter darf keine Schule besuchen und muss schon bald wie ihre Mutter Fäkalien wegräumen.Guilia liebt ihre Arbeit in der kleinen Perückenfabrik ihres Vaters, doch die Firma steht vor dem Bankrott. Sarah muss Alles geben um sich als erfolgreiche Anwältin zu behaupten, doch sie erkrankt und muss um Job und Leben fürchten.
Der Leser erfährt immer abwechselnd ein wenig mehr aus dem Leben der drei unterschiedlichen Frauen. Im Anfang habe ich mich schon gefragt, wo der rote Faden dieser Geschichten verläuft , doch am Ende verwebt sich Alles zu einem Zusammenhang.Das Ende kam ziemlich plötzlich , für mich waren nicht alle Fragen geklärt, ich hätte gerne weiter gelesen.Trotzdem eine ( drei) schöne Geschichte(n), mit dem Grundthema mutig zu sein und auch mal neue Wege zu gehen.