Drei sehr berührende Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosiliebtbücher Avatar

Von

Drei Frauen, drei Kontinente, drei Geschichten.

Smita lebt mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann unter schrecklichen Bedingungen in Indien.
Die junge Italienerin Giulia muss nach dem Unfall ihres Vaters das Familienunternehmen übernehmen.
Die erfolgreiche Rechtsanwältin Sarah erhält eine Nachricht, die ihr ganzes Leben verändert.

Laetitia Colombani hat es geschafft, in nur 288 Seiten drei Geschichten zu verpacken und dabei ist nichts zu kurz gekommen. Gerade die Geschichte um Smita in Indien hat mich sehr nachdenklich gemacht. Auch die Erlebnisse von Sarah geben den Lesern zu denken. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und zwar nicht, weil es so kurz war. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit den drei Frauen weitergeht und was sie so erleben.

Eine Empfehung für alle, die einen Roman über starke Frauen lesen wollen.