Ihr Vater wacht über die Haare wie ihre Mamma über die Pasta.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna80 Avatar

Von

Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte!
3 Personen & 3 Welten, die einerseits gleich und unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Klischees, die hier zu Tage kommen, haben mich sofort ergriffen. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend!

Es ist dem Autor gelungen, in alle drei Welten einzutauchen und es so spannend zu halten, dass man SOFORT MEEEEEHR lesen möchte!

Ich konnte mich mit alle. drei Figuren gut identifizieren und mich sehr gut hinein fühlen, obwohl ich keine der drei Rollen, in denen sich die Protagonisten befinden, ausfülle.
Alle drei Charaktere empfinde ich als sympathisch und bin extrem neugierig, wie es weitergeht. Ein kleinen Teil habt ihr ja vorweg verraten. Wird sie die Geschäftsführer-Stelle erhalten? Was ist dem armen Vater zugestoßen? Und wird die kleine Inderin den Wünschen der Eltern gerecht werden können!?

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!! Ich denke, ich werde mich hier in das Buch und den Schreibstil/Autor verlieben.