Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Drei Protagonistinnen, die Tausende von Kilometern weit entfernt voneinander und in so verschiedenen Lebensverhältnissen leben, könnten nicht unterschiedlicher sein, als Smita in Indien, Giulia in Italien und Sarah in Kanada. Giulia lebt in Palermo und arbeitet in der Perückenfirma ihres Vaters. Sarah ist eine erfolgreiche Anwältin, die jedoch keine Zeit für ihre Kinder hat. Smita lebt am Existenzminimum, ihr Lebensalltag ist von Armut geprägt.
Dennoch beweisen alle drei Frauen Mut und Stärke, das Schicksal wird sie zusammenführen und sie werden einander Leben retten...
Ein sehr schöner und berührender Roman, der sehr sorgfältig, akribisch und mit viel Herz von der Autorin verfasst wurde. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, einmal angefangen zu lesen ist man sofort gepackt von der Geschichte!