Ein überzeugender Suhrkamp-Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasminh86 Avatar

Von

Ich mag die Thriller aus dem Hause Suhrkamp ja unheimlich gerne. Bis jetzt hat mich noch kein Thriller des Verlags enttäuscht. Sie sind meistens ganz nach meinem Geschmack: oft brutal, spannend und actionreich, wovon ich hier ebenfalls den Eindruck habe. ,,Der zweite Sohn'' von Loraine Peck interessiert mich deshalb umso mehr, da sich der Plot sehr interessant und spannend anhört. In der Leseprobe gab es einen guten Eindruck vom Perspektivenwechsel zwischen Johnny und Amy. Auch die zahlreich eingebauten Dialoge haben mir bis jetzt super gefallen. Wie Johnny eine zufrieden stellende Balance findet und er es schafft, seinen Vater und seine Frau nicht zu enttäuschen, macht mich sehr neugierig. Ich bin gespannt!