Leseeindrücke zu Der zweite Sohn

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:42

Authentisch geschrieben

Die kroatische Sippe ist authentisch und die Frauen sehr herzlich beschrieben. Um die Männer...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:38

Sehr spannend

Das Cover ist bereits sehr aufregend gestaltet und macht Lust auf das Buch. Es passt sehr gut zum...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 23:32

Vendetta

Das Cover ist sehr Monochrome und versprüht schon so einen "Der Pate" Charme, daher ist es sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:18

Der Clan

Das Cover in schwarz weiß finde ich irgendwie interessatn und hat mich sofort zur Leseprobe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:12

Racheplan

Das Buchcover wirkt wie ein Manifest! Schwarz-weiß gestaltet strahlt es sehr viel aus! Johnnys...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:01

johnny will raus

Im ersten Moment wirkt dieses Buchcover auf mich wie der einganz zu einem Mausoleum, einer...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:19

Mafia in Sydney

ein australischer Thriller über einen Gangsterclan. Ungwöhnlcih. gut es gibt sie heute überall...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:52

Familie!

Das Buchcover ist klasse in schwarz-weiß gehalten! Einfach, aber wirkungsvoll. Es bringt für mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:29

der Plan

Johnny Novak sein Bruder wurde ermordet. Aber er verspührt nicht die gleichen Rachegelüster wie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:09

johnny der 2. Sohn

Das Buchcover hat eine gewisse Ausstrahlungskraft. Es stellt etwas dar! Ist es möglich einfach...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 20:10

Pure Spannung

Das Buchcover ist jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz nach meinem Geschmack. Der Klappentext...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 19:55

Der andere Sohn

Das Buchcover passt wunderbar zur Geschichte. Clan, Mafia...da denkt man zuerst an Italien,...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 19:28

Ehre oder Familie

Bei diesem Cover mußte ich erst überlegen, ob ich reinlese, mir ist es zu nichtssagend. Der...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 19:06

Fesselnd

Das Cover hat mich erst einmal nicht angesprochen.. aber der Klappentext hört sich nach Spannung...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 18:41

Knisternde Spannung

Das düstere Cover ist wirklich gelungen und macht direkt Lust auf das Buch. Klappentext und...

marionstark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 16:49

sehr spannend

Das Cover ist sehr gelungen. Man liest den Titel und kann sich darunter noch gar nichts...

ankehck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 16:15

absolut spannend

Ich bin hin & weg von der Leseprobe. Ich glaube, das ist ein absolut toller Krimi, der den...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 14:47

Thriller

Rache und ein Mord - das passt zumindest zu einem Krimi, aber das hier soll ja ein Thriller sein....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?