Entspannter Beginn

mia_mia Avatar

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte rund um eine Clan-Familie und den 2. Sohn der sich zwischen der Loyalität zu seiner Familie und der Liebe zu seiner Frau und seinem Kind entscheiden muss.
Der Einstieg in die Leseprobe ist noch recht entspannt und die Geschichte beginnt zunächst eher wie ein Roman oder entspannter Krimi, abwechselnd erzählt aus der Perspektive von Jonny und Amy. Doch man bemerkt schon die Spannung innerhalb der Familie und den Argwohn derer gegenüber Amy, da Sie keine Kroatin ist so wie der Rest der Familie. Nach dem Tod des ältesten Sohnes ändert sich das bisherige Leben von Jonny, da seine Familie und vor allem sein Vater Rache will. Damit endet die Leseprobe und auch wenn von dem Thriller noch nichts zu spüren war, machte es Spass diese zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig ohne jeden Kitsch und lässt einen gut in die Geschichte eintauchen. Das Cover passt auch zum Klappentext und lässt ebenfalls auf mehr Thrillermomente hoffen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Spannung aufbauen wird und wie Jonny seine Misere löst.