"MÜLL RAUSTRAGEN IST GEFÄHRLICH !"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover springt sofort ins Auge und könnte auch dank der als "I" integrierten Patronenhülse im Wort "ZWE I TE" nicht kreativer sein. Als Johnny in der Nacht geweckt wird, erfährt er von zwei stämmigen Polizisten vom Tod seines älteren Bruders Ivan. Dieser wurde beim Müll raustragen von Gangstern brutal erschossen. Ich sag`s ja immer, Müll raustragen ist gefährlich. Sein Vater schwört Rache , wobei gerade der jüngere Bruder Johnny eine zentrale Rolle einnehmen soll, so wünscht es sich sein Vater , Boss eines Gangsterclans. Aber wird Johnny diese Rolle auch annehmen und seine Familie dadurch in Gefahr bringen, das ist hier die Gretchenfrage. Der Schreibstil gefällt und es liest sich ziemlich spannend.