spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Gleich zu Beginn sitzt man mittendrin in dieser fatalen Geschichte. Die Autorin hat einen sehr einnehmenden und bildhaften Schreibstil. Ich spürte förmlich die Wut, die von Johnnys Vater ausgeht, als er erfährt, dass sein Sohn erschossen wurde. Die Abneigung, die er gegen seine Schwiegertochter hat.

Ich finde es gut, dass Erklärungen und die Gedankenwelt aus verschiedenen Seiten erzählt wird. Das birgt die nötige Spannung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Vater von Johnny ihm eine Aufgabe stellt, die für Johnny ein Riesenkonflikt beinhaltet und gefährlich ist. Wie wird er diese Aufgabe lösen? Meine Neugier ist geweckt.

Das Cover in schwarz/weiss gibt einen Eindruck, was den Leser erwartet. Entscheidungen.