Clan-Krieg in Australien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chris_k Avatar

Von

Ivan, ein kroatisches Gang-Mitglied, wird ermordet und sofort geraten die rivalisierenden Serben unter Verdacht. Sein Bruder Johnny wird nun von seiner Familie, insbesondere von seinem Vater & Clan-Oberhaupt Milan, unter Druck gesetzt, um diesen Mord zu rächen. Ein Clan-Krieg zwischen Serben und Kroaten an einem dafür ungewöhnlichen Ort - Australien.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Johnny und seiner Amy erzählt. Amy will zum einen Johnny beschützen, aber auch ihren gemeinsamen Sohn. Johnny will gleichermaßen seiner Frau und seinem Sohn als auch dem Clan gerecht werden, so dass er einen Plan entwickelt, um das Problem zu lösen. Der Thriller ist packend und temporeich und die Handlung schreitet schnell voran.

Das Buch endet mit einen Aufhänger, so dass man sich auf einen zweiten Band freuen kann. Auf diesen bin ich jetzt schon gespannt. Eine klare Leseempfehlung für diesen Debütroman!