Rezensionen zu Der zweite Sohn

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2022 – 17:32

Nicht ganz meins

Ich finde das Buch kommt erst einmal recht unscheinbar daher.. Doch der Klappentext ist...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 14:18

Mitreißend

Angefangen beim Cover, das durch schlichte aber klare Formen überzeugt und nun seit einiger Weile...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2022 – 09:16

Ein Fall von Rache

Johnny ist der zweite Sohn von Milan Novak, dem Kopf der kroatischen Mafia in Sydney. Die Novaks...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2022 – 22:31

Sehr vielversprechend

In diesem Thriller von Loraine Peck mit dem Titel "Der zweite Sohn" ist die Hauptfigur Johnny...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 10:40

Loyale Zerrissenheit

Loyale Zerrissenheit Das ist hier die große Frage dieses Buches, das schon mal nicht durch...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2022 – 15:42

sehr interessant

Inhalt: Als Ivan Novak beim Leeren seiner Mülltonnen im Westen Sydneys erschossen wird, will...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 10:09

Australischer Krimi

Die Geschichte spielt in Australien. Es herrscht Hass zwischen den Kroaten und den Serben....

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 12:10

Schönes Debüt

Clanfamilien und mysteriöse Mordfälle, was braucht es anderes, um einen wirklich spannenden...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 16:15

Hält, was es verspricht

Ich habe von diesem Buch genau das bekommen, was ich von ihm erwartet habe. Das ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?