Ein gelungenes Debüt - spannend und intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Der Leser wird hineingeworfen in die Gang-Szene von Sydney. Nachdem der Kroate Ivan vor seinem Haus erschossen wird, sinnt sein Vater Mila, Anführer des kroatischen Clans, auf Rache. Dabei ist es nur eine Frage der Ehre, dass Johnny, Milans anderer Sohn, Rache üben muss. Doch der steht am Scheideweg zwischen seiner Clan-Familie auf der einen und seiner Frau und seinem Sohn auf der anderen Seite. Er muss sich entscheiden, entwickelt einen Plan, doch diesmal spielen nicht alle nach den gängigen Regeln.

„Der zweite Sohn“ ist das erste Buch der Autorin und in diesem weiß sie zu überzeugen. Es hat mir Spaß gemacht, das Buch Seite für Seite zu erarbeiten, dabei an die Seite von Johnny und seiner Frau Amy gestellt zu werden und einen Einblick in ihre Familiensituation zu bekommen. Dabei ist das gesamte Buch gut durchdacht und gut geschrieben, der Leser kommt an und wird zum Teil der Story.
Eine gelungene Spannung, eine gelungene Story, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.