gute Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Thriller

Erwartung: Einblicke in Familienclans und ein spannendes Buch

Meinung:

Der Schreibstil ist ganz gut zu lesen. Der Prolog hat mich direkt mitgerissen und mein Mitgefühl erfasst. Danach konnte mich das Buch emotional nicht so ganz fesseln.

Was ich hier sehr gut fand war die Wirkung der Macht der Familienclans. Johnny hat mir da doch leid getan. Es war sehr zu fühlen, wie verbittert verfeindet man ist und wie wenig Chancen man hat, sich gegen dieses Rachegefüge zu wehren.

Jedoch haben mich die Figuren nicht so ganz überzeugt. Johnny war bemüht, jedoch war er mir dann doch etwas zu fern als Figur. Seine Frau konnte ich noch weniger verstehen. Angefangen beim Kennenlernen, was ich seltsam fand, hätte ich spätestens beim Erfahren nach der Herrkunft der Familie hätte ich ganz schnell das Weite gesucht.

Das Buch war nicht ganz so spannend wie erhofft.

Fazit: 3 Sterne von mir.