Ich kann den nächsten Band kaum erwarten!

rapunzel xxl Avatar

Der zweite Sohn von Loraine Peck ist ein düsterer Krimi über eine kroatische Verbrecherfamilie.

Johnny Novak mag Teil einer Familie des organisierten Verbrechens sein, aber er hat es geschafft, sich aus der schmutzigsten Arbeit herauszuhalten. Aber als sein älterer Bruder Ivan kaltblütig niedergeschossen wird, zwingt ihr brutaler Vater Milan ihn, Ivans Position einzunehmen. Johnny ist tief in Konflikt geraten, da er verheiratet ist und einen zehnjährigen Sohn hat. Und er ist einfach nicht so verdrahtet wie einige ihrer gewalttätigeren Crewmitglieder.

Johnnys Frau Amy hat bei Johnnys Familienunternehmen immer weggeschaut. Sie weiß, dass er beteiligt ist, aber sie möchte lieber nicht zu viel darüber wissen, was sie tun. Amy ist ein wenig unruhig, jetzt, wo ihr Sohn Sasha älter ist und sie gerne wieder arbeiten gehen würde. Sobald die Bandengewalt ihr Zuhause erreicht, wird Amy alles tun, um sich und Sasha vor Gefahren zu schützen. Aber wird sie Johnny davon überzeugen, Sydney zu verlassen und sich selbstständig zu machen?

Der zweite Sohn ist ein rasantes und fesselndes Mysterium. Die Charaktere sind lebhaft entwickelt und sympathisch, was es leicht macht, ihren Lebensunterhalt zu übersehen. Die Handlung ist fesselnd und durchaus spannend. Die verschiedenen Einstellungen sind akribisch detailliert und einfach zu visualisieren. Mit atemberaubenden Wendungen und schockierenden Wendungen bringt Loraine Peck dieses clevere Debüt zu einem aufregenden Abschluss. Ich habe diesen außergewöhnlichen Roman sehr genossen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!