Mafioso mit Herz und Gefühl

trikerin Avatar

Das Cover ist eindrucksvoll gestaltet. Schwarz - Weiß - ohne viel Schnickschnack.Gefällt mir sehr
Zum Inhalt:
Ivan Novak wird erschossen. Er ist der Sohn eines einflussreichen Gangsterbosses. Sein Vater Milan will Rache. Und diesen Job soll Johnny- sein 2. Sohn- erledigen. Milan ist sich sicher das verfeindetet Gangsterclans dahinter stecken. Johnny will auch seinen Bruder rächen doch er bezweifelt das es die rivalisierenden Clans gewesen sind. Und Johnny ist kein Mörder ,also muss er sich einen perfekten Plan ausdenken bei dem der wahre Mörder gefunden wird und er nicht töten muss. Johnny sitzt zwischen 2 Stühlen. Einerseits geht es um die Familienehre andererseits liebt er seine Familie über alles.Amy- seine Frau -will ihn verlassen wenn er in Zukunft kein normales leben führt. Doch sein Plan bringt Amy und den gemeinsamen Sohn Sasha in große Gefahr. Schafft er es seine Familie zu beschützen und gleichzeitig den Mörder seines Bruders zu finden?
Meine Meinung:
Gut und flüssig zu lesen. Spannend bis zur letzten Seite. Ein Gangster mit Herz. Mal etwas anderes .Dessen Liebe zu seiner Frau und seinem Sohn über alles geht. Das Buch wurde aus 2 Sichtweisen geschrieben. Aus der Sicht von Johnny und aus der Sicht von Amy.Sehr interessant denn dabei bekam man Einblicke in die Gedankenwelt der beiden.
Fazit:
Dieses Buch empfehle ich sehr gerne weiter.
Dafür 5 Sterne