Mehr Krimi als Thriller, das tut gut!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Dies ist ein Debütroman. Das merkt man allerdings überhaupt nicht. Ich bin von Anfang an so gefesselt, das ich schnell in die Geschichte eintauche und alles um mich herum vergesse. Ich will nicht so viel von der Story erzählen, außer das sich Johnny in einem Gewissenskonflikt befindet und versucht, sowohl seinen Bruder zu rächen, als auch es sich nicht mit seiner Frau zu verscherzen... Nun will er sich mit einem Coup aus der ganzen Chose rauskaufen, klingt simpel ist aber superspannend erzählt und durch die wechselnden Ich Perspektiven von Johnny und seiner Frau befinde ich mich schnell in einem Erzählstrudel, der mich nur kurz nach Luft schnappen lässt. Ich hatte durchweg Lust dieses Buch zu lesen, einfach weil keine Langeweile aufkam und das Extra war dann der äußerst tolle Schluß, der allerdings ein offenes Ende war und Raum für Spekulationen ließ. Gute solide, spannende Unterhaltung, gerne wieder