Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

In diesem Thriller von Loraine Peck mit dem Titel "Der zweite Sohn" ist die Hauptfigur Johnny Nowack, der zweite Sohn eines Clanchefs von Sidney. Als Johnnys großer Bruder Ivan erschossen wird, soll er diesen nach dem Willen des Clans rächen. Johnny steckt in der Zwickmühle. Vor allem da seine Frau Amy von ihm verlangt aus dem "Geschäft" auszusteigen und Johnny kein Mörder sein will.
So muss Johnny mit einem großem Coup und einem genialen Plan versuchen sich und seine Familie zu retten und seinen Clan nicht zu enttäuschen.
Dieser Thriller ist der Autorin wirklich gelungen. Die Handlung wird erzählt aus der der Perspektive von Johnny und Amy, was dazu führt, dass man sich im Geschehen mittendrin zu stehen scheint. Die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten.
Ein sehr spannender Thriller, der fünf Sterne verdient und eine klare Leseempfehlung.