spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselaune95 Avatar

Von

Als Johnnys Bruder Ivan stirbt, soll dieser seinen Platz in der Familie einnehmen. Er soll seinen Bruder rächen. Doch wer ist sein Mörder? Johnny möchte diesen Job erledigen und dann aussteigen um seine Frau und seinen Sohn zu schützen. Doch es gibt zahlreiche Hürden zu bewältigen.
Das Cover finde ich nicht sehr schön gestaltet, aber es passt trotzdem irgendwie zum Buch. Der Inhalt kann sich aber durchaus sehen lassen. Zunächst startet der Thriller noch etwas langsam aber ab Mitte des Buches konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte war sehr spannend und auch die Charaktere haben eine wirklich gute Entwicklung durchgemacht. Die Verwicklung am Ende konnte ich so auch nicht vorhersehen.
Alles in allem ein wirklich spannendes Buch mit einem unerwartetem Ende. Für Thrillerfans, die auch gerne ins Gangmillieu eintauchen möchten, sehr empfehlenswert. Die Autorin bleibt mir in Erinnerung.