Unterwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karwendel Avatar

Von

Der zweite Sohn von Loraine Peck,ein Triller der besonderen Art. Das Buchcover ist gut gestaltet. Schwarzweiß eine düstere Farbe für ein Buch im Bandenkrieg, spielt in der Unterwelt Sydneys. Bei dem Klappentext und der entsprechende Leseprobe, habe ich auf einen starken Triller gehofft. Leider war das nicht der Fall. Es hat sich stellenweise sehr hingezogen, manchmal wieder spannend. Das letzte Drittel des Buches hat mir am besten gefallen. Jonny, Amy und Sacha eine kleine Familie im Mittelpunkt des Bandenkrieges. Jonnys Vater der Herrscher des Gangsterclan ein strenger Boss. es ist nicht immer leicht, mit ihm aus zu kommen. Der Nachfolger des
Kroatischen Clan wird erschossen, der zweite Sohn soll seine Nachfolge antreten. Aber er ist nicht für das Familienunternehmen gemacht. Er will mit seiner Frau Amy und Sohn Sasha ein ganz normales leben führen.