Was für ein Thriller !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
funsinn Avatar

Von

Loraine Peck stellt ihren ersten Roman vor. Und der hat es in sich.
Selten habe ich einen Thriller so sehr verschlungen, wie dieses kleine Meisterwerk.
Aus der Sicht der 2 Hauptpersonen, Johnny und seiner Frau Amy, wird dieser rasante und spannende Thriller erzählt.
Die Story spielt in Sydney, Australien. Johnnys Bruder wird erschossen. Nach dem gleichen Muster wie 2 andere Männer.
Alle gehören zu unterschiedlichen Gangsterclans. Johnnys Vater will Rache und fordert seinen 2. Sohn auf, den vermeintlichen Täter zu töten.
Doch Johnny hat Zweifel. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und seine Frau Amy und sein Sohn Sasha geraten in große Gefahr.
Johnny heckt einen großen Coup aus und will die Clans gegeneinander ausspielen. Doch er hat die Rechnung ohne einen Biker-Clan gemacht...
Unbedingt lesen ! Für mich schon jetzt der Thriller des Jahres.