Zwischen den Fronten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Sehr gut gelungener Debüt-Roman einer neuen Autorin.

Als zweiter Sohn, stand und steht Johnny bei dem Mafia-Clans seines Vaters, nicht im Fokus. Erst als sein heißgeliebter und verehrter Bruder Ivan ermordet wird, rückt er an dessen Stelle und soll nun Blutrache verüben. Doch Johnny ist ein ganz normaler Mann mit Familie, der eigentlich damit nichts zu tun haben möchte.

Toller Schreibstil, anhaltender Spannungsbogen, anschauliche Geschichte die es so sicher auch wirklich geben könnte.
Ich war stets gefesselt und gut unterhalten. Ich hoffe die Autorin arbeitet bereits an ihrem nächsten Werk, denn ich denke sie hat viel Potential wenn sie schon mit dem ersten Buch so gut abgeliefert hat.

Das Cover ist einfach in schwarz und weiß gehalten, nur beim genauen hinschauen erkennt man, dass das I eine Patrone darstellt. Prima!