Fabelwesen in Gefahr! – Jannik, Pola, Lulu und Peggory ermitteln….

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Jannik, Pola und Lulu sind beste Freunde und wohnen in einem kleinen beschaulichen Dorf. Jannik wäre gerne ein erfolgreicher Detektiv und hat deswegen mit seinen beiden Freundinnen eine Detektivbande gegründet. Leider passiert in diesem kleinen Dorf aber sehr wenig…….oder trügt die Stille? In der Nähe gibt es nämlich einen Fabelwald und die Fabelwesen, die dort leben sind in großer Gefahr! Ob die drei kleinen Detektive dem Geheimagenten Peggory helfen können?

Das wunderschöne, grüne Cover macht genauso Lust darauf, dieses Buch in die Hand zu nehmen, wie die vielen schönen Zeichnungen und der ansprechende Schreibstil. Dieses Buch klingt nach einem tollen Abenteuer für kleine (und größere) Detektive mit etwas Hang zur Magie…..