Honigbrot-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kantipper Avatar

Von

Das Cover und der Titel verraten, dass es sehr spannend in der Geschichte zugeht. Eine richtig kniffelige Detektiv- Arbeit wird nötig sein um den Fall zu lösen.
Aber den Freunden wird es gelingen den Dieb zu überführen. Sie kennen da viele Tricks und beweisen kriminalistisches Gespür.
Der Schreibstil lässt ein spannendes, vergnügliches und abenteuerversprechendes Lesen zu. Man möchte einfach wissen wie es weitergeht und rätselt mit. Die Buchinhalte und Kapitel sind logisch aufgebaut, animieren die Leser zum Mitraten und fördern so auch logisches Denken. Selbst als Erwachsener spürt man die Spannung, die beim Lesen entsteht. Und wer kann sich schon der Magie, die das Buch verströmt, entziehen????????