Gefangen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Das Cover schließt auf jemanden hin der in sich gefangen ist. Ich selber bin Jahrgang 59, mein Vater war ein Kind / Mann dieser Zeit. Er hat bis zuletzt die Meinung vertreten das die Zeiten gar nicht „so schlecht“ waren wie sie dargestellt werden aber man habe ja den Krieg verloren und müsste sich jetzt mit dem arrangieren was die „Herren“ möchten. Der normale Betrachter der Zeit um 1933 fragt sich wie konnte so etwas geschehen?? Wie hat man es fertig gebracht ein ganzes Volk zu manipulieren / zu lenken??

 

Gerne würde ich dieses Buch im Ganzen lesen, denn diese Buch zeigt exemplarisch die Art und Weise wie in der damaligen Zeit das Verhalten der Menschen war… um es um Boxsport ging oder um andere Belange…. Die Themen sind tauschbar!