Sogwirkung

anndlich Avatar

Der Spannungsaufbau ist auf diesen wenigen Seiten bereits gigantisch. Ich hab gar nicht gemerkt, dass die knapp 40 Seiten schon gelesen sind, so eine Sogwirkung trat bei mir ein!

Die Szenen aus 1995 lassen mich innerlich kotzen! Lotta sagt in den Tagebüchern an, dass ihr Vater sie geschlagen hat und wir erfahren, wo er sich rumtrieb. Da kann einem doch nur schlecht werden?! Ein Vater, der seine kleinen Kinder nicht abholt und dafür lieber seinen Spaß hat. Toller Vater 👏🏻 Aber auch der Sportlehrer und die Verkäuferin sind mir suspekt, wie kann man einen sechsjährigen und eine achtjährige alleine wartenlassen?

Dann 2022 und da bin ich noch komplett raus, wer übt hier Rache? Lotta, die psychisch bei diesem Vater (und wohl auch Mutter) extrem labil sein wird oder Alex, der möglicherweise zu einem ‚Monster‘ erzogen wurde? Jemand ganz anderes?

Ich bin extrem gespannt, wie sich die losen Fäden zusammenführen lassen. Die ersten Seiten sind auf jeden Fall vielversprechend! Wenn dieses Tempo beibehalten wird, dann hat das Buch Highlightpotenzial.