Ein(licht)blick ins Dunkle - für Betroffene und Andere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deus Avatar

Von

Das Buch nimmt ein Thema auf, dass in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnt und für viele Betroffene eine gute Unterstützung darstellt.

Mit der Diagnose Lipödem ist erst der Anfang einer radikalen Lebensumstellung gestartet, aber genau bis zu diesem Punkt leiden viele Betroffene lange aufgrund von Unwissenheit.

Das Buch aus der Sicht von mitleidenden Flachstrick-Schwestern zeigt aus erster Hand, welche Möglichkeiten es gibt, den Kampf zu beginnen. Aber auch, was man bei eventuellen Stolpersteinen machen kann bzw. wie man trotzdem nicht den Mut verliert. Mit dem medizinischen Hintergrundwissen eine sehr gute Basis für Betroffene und Menschen, die beruflich mit der Krankheit zu tun haben, die immer noch viele Fragen aufwirft.