Absolute Herzensempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaliest Avatar

Von

Das Thema Lipödem betrifft viele und wird dafür aber noch viel zu sehr als Tabu-Thema behandelt. Deshalb sind solche Bücher wie „Diagnose Lipödem? Du bist nicht allein!“ von Caroline Sprott und Dr. Anna-Theresa Lipp so wichtig. Das Buch macht Betroffenen mit den persönlichen Einblicken in die Geschichte der Autorin nicht nur Mut, sondern liefert auch viele fachliche Informationen rund um Ernährung & Co.

Das bunte Cover gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern mit Checklisten & Co. auch gut portionierbar und thematisch sinnvoll aufgeteilt. Das Buch holt alle Betroffenen ab und ist mit viel Liebe, Wissen und Herz gespickt. Absolute Empfehlung für alle, die ebenfalls von der Diagnose Lipödem betroffen sind – und alle anderen, die bisher noch gar keine Berührungspunkte hatten oder Betroffene im Umfeld haben!